Viele Gemeindeglieder haben uns mitgeteilt, dass die aktuelle Ausgabe des Gemeindebriefs nicht wie üblich in ihren Briefkästen lag. Die Gemeinde hat seit einigen Jahren einen externen Verteildienst mit der zeitnahen Lieferung des Gemeindebriefs in die Haushalte beauftragt. Bei der aktuellen Ausgabe hätte der Gemeindebrief im Februar verteilt werden sollen. Anscheinend ist dies aber nicht oder zumindest nicht vollständig erfolgt.
Die Gemeinde kann Ansprüche gegenüber dem Verteildienst geltend machen, wenn nachzuweisen ist, dass der Gemeindebrief tatsächlich flächendeckend nicht verteilt wurde. Hierzu sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn auch Sie den aktuellen Gemeindebrief (März-Juli) nicht in Ihrem Briefkasten vorgefunden haben, bitten wir um kurze Rückmeldung - möglichst unter Angabe Ihrer Adresse - über das Kontaktformular der Redaktion.
Die Informationen des Gemeindebriefs stehen Ihnen natürlich in der Online-Ausgabe zur Verfügung. Außerdem können Sie gedruckte Exemplare an den Kirchen und Gemeindebüros mitnehmen.
Für Ihre Unterstützung im Voraus vielen Dank.
Das Redaktionsteam
Donnerstag, 2. April 2015
Fehlerhafte Zustellung des Gemeindebriefs
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks